Christian Personn: Herausgeber Magazin schule; Zeitschriftenentwickler.

Zitat: „Wir müssen das Thema Bildung neu definieren – zum Wohle der Familien und der Institution Schule. Dafür sich zu engagieren ist eine Herzensangelegenheit”

Anja Jung: Art Direction, Magazin schule

Zitat: „Schule und Bildung ist und bleibt ein wichtiges und kontrovers diskutiertes Thema. Das neue Schule Konzept als Diskussions- Informations- und Netzwerkplattform gibt dem unübersichtlichen, Gelände eine neue Farbe und den Leser*innen neue Ansätze,  An- und Einsichten, es zu gestalten ist mir ein Fest!”

Axel Kuhlmann, Co-Herausgeber und Mit-Initiator der Initiative ProBildung; Medien-, Marken- und Organisationsexperte mit systemischem Ansatz; Management-Coach und Trainer bei akcc development; u.a. auch in China und Ost-Afrika tätig.

Zitat: „Schul-Bildung ist die Basis unserer demokratischen Gesellschaft und unserer sozialen Marktwirtschaft. Bildung ist der Rohstoff der Deutschland in der Welt erfolgreich gemacht hat. Um diesen Status zu erhalten braucht Bildung stetes Hinterfragen und Erneuerung – auf wertschätzende Art und respektvollem Umgang“